Vor 25 Jahren ...

... herrschte Freude über das Richtfest in Oberwambach. Mit dem Bau eines Gemeindehauses an der Kirche sollte es möglich werden, auch kirchliche Veranstaltungen durchzuführen. In Wissen wurden 113 Schäferhunde zur Beurteilung vorgeführt. Bei den Hunden waren kaum "Durchfaller", sie zeigten sich von der besten Seite. Die Polizei beschäftigte eine Serie von Einbrüchen in der Lahrer Herrlichkeit. Die Täter waren nicht nur auf Bargeld aus, sondern versorgten sich auch großzügig mit Fleischwaren. Für die Feuerwehren des Kreises gab es beim Kreisfeuerwehrtag in Weitefeld ein großes Lob. Die Kommunalpolitiker wussten die aufopferungsvolle Arbeit der Männer und ihre gefährlichen Einsätze zu würdigen. Der Werkschor der Firma Textar in Hamm bestand seit 20 Jahren - Grund genug, das Ereignis im entsprechenden musikalischen Rahmen zu feiern.