Verdiente Wehrmänner ausgezeichnet

Unter anderem Bundesleistungsabzeichen in Bronze - Zahlreiche Beförderungen standen an

Beim Treffen der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Daaden in Nisterberg bekamen folgende Wehrmänner des Löschzugs Weitefeld das Bundesleistungsabzeichen der Feuerwehr in Bronze von Daadens Bürgermeister Wolfgang Schneider überreicht: Martin Schmidt, Christoph Flug, André Fries, Thomas Pfeil, Christopher Kirchhöfer, Philipp Oel, Klaus Weinbrenner, Dennis Weyand, Gunter Flug und Heiko Stühn. Das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze bekamen Maik Heuchel, Marcel Palzer, Christian Pfau, Stephanie Schuster, Hermann Josef Schuster, Jens Walleit, Alexander Schwarz, Oliver Schmitt, Markus Hees und Andreas Pauschert.

Neu als Hauptfeuerwehrmann bzw. -frau mit einem Lehrgang begrüßten Schneider und Wehrführer Peter Pauschert in den Reihen der Feuerwehr Timo Schneider (Löschzug Daaden), Patrick Pfeiffer (LZ Weitefeld), Oliver Schmitt und Stephanie Schuster (beide LZ Derschen/Emmerzhausen/Mauden) und Michael Schmidt (LZ Niederdreisbach/Schutzbach).

Oberfeuerwehrmann bzw. -frau mit Lehrgang sind ab jetzt Kevin Nischik und Markus Sief (LZ Daaden) sowie Philipp Oel und Dennis Weyand (LZ Weitefeld) und Fabian Fries (LZ Niederdreisbach). Feuerwehrmann bzw. -frau mit Lehrgang: Daniel Düber (LZ Daaden) sowie Thomas Meyer und Marco Schnell (beide LZ Niederdreisbach/Schutzbach). Zum Löschmeister ohne Lehrgang wurde Sascha Lichtenthälervom Löschzug Weitefeld befördert.