Weitefeld: Team "No Name I" gewinnt Schützenpokal

28 Mannschaften legten beim Schützenverein Weitefeld die Gewehre auf. Immer im Visier: der Ortspokal der Gemeinde. Vier Wochen wetteiferten die Teams, bevor Schützenvorsitzende Heidi Alhäuser, Geschäftsführerin Anne Höfer und Ortsbürgermeister Dietmar Fuchs die Auszeichnungen endlich überreichen konnten. In der Mannschaftswertung triumphierte "No Name I" bereits zum dritten Mal - und damit wenig überraschend. Die Mannschaft verwies die Brandschützer der Teams "Feuerwehr 1" und "Fire Angels 1" auf die Ränge zwei und drei. In der Einzelwertung setzte sich Martina Flug (Fire Angels I) gegen ihre 16 Mitbewerberinnen durch. Kerstin Stühn (Fire Angels II) und Inka Herberholz (No Name II) bestiegen mit ihr das Siegertreppchen. Michael Schäfer (Schäfer Shop) siegte unter den 110 Schützen, den zweiten Platz belegte Thomas Greis (Kegelklub 77), den dritten Platz Timo Schmitt (No Name I).