Kindergarten erhält Spende von Feuerwehr Weitefeld

Artikel aus dem Mitteilungsblatt

Anlässlich des 10. Schlachtfestes der Weitefelder Feuerwehr wurden das Gewicht eines Schwartemagens und die Länge einer Wurst geschätzt, die ein edler Spender gestiftet hatte. Der Erlös dieser Schätzung wurde von den Kameraden des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Weitefeld auf stolze 250 Euro aufgerundet.

Mit sichtlicher Freude überreichten der Kassierer des Fördervereins Jörg Hölzemann und der Vorsitzende Siegfried Strunk den Betrag im Kindergarten und drückten ihre Hoffnung aus, auch in Zukunft weitere Spenden machen zu können.

Die Kinder und das Kindergartenpersonal freuten sich sehr über diese Spende und danken auch auf diesem Wege allen Beteiligten. Die Spende soll für Spielmaterialien genutzt werden.