Ehrung und Verabschiedung nachgeholt

Für 25jährige aktive Tätigkeit erhielt Löschmeister Hans-Werner Strunk das Silberne Ehrenzeichen für aktiven Dienst in der Feuerwehr. Die Auszeichnung überreichte Bürgermeister Wolfgang Schneider im Auftrag vom Minister des Innern und für Sport, Herrn Bruch. Auch im Namen der Verbandsgemeinde sprach er seinen Dank in Form einer Urkunde aus.

Verabschiedet nach 40 Jahren aktivem Dienst wurde Löschmeister Holger Lichtenthäler. Bürgermeister Wolfgang Schneider dankte Herrn Lichtenthäler für seinen geleisteten Dienst. Wehrführer Jörg Hölzemann schloss sich dem Dank an und überreichte zum Abschied ein Geschenk des Löschzuges. Holger Lichtenthäler wechselt nun in die Altersabteilung der Verbandsgemeindefeuerwehr.