Herzlich Willkommen, MZF 1!

Gestern, am 17.12.2014, konnten wir nach langem Warten ein neues Fahrzeug in unseren Reihen begrüßen.

Wir haben das alte LF 8 gegen ein brandneues MZF 1 getauscht. Übergeben wurde das Fahrzeug an einige unserer Kameraden bei der Firma Hartmann Spezialkarosserien in Alsfeld. Gegen 17:30 Uhr wurde das Fahrzeug von der restlichen Mannschaft im Weitefelder Feuerwehrhaus herzlich begrüßt.

Mehr Bilder und Infos zum MZF 1 findet ihr auf der Infoseite des Fahrzeugs.

Wie auch schon beim Empfang des LF-KatS wurde auch diesmal die Homepage einer Generalüberholung unterzogen, die allerdings nur das Grundgerüst betrifft und sich nur wenig auf das äußere Erscheinungsbild auswirkt. Sollten sich noch irgendwo tote Links oder Fehler verstecken, könnt uns das über das Kontaktformular mitteilen.